Wildcats ohne Gegner

Die Wilscats nach den CheermastersAm 3. Dezember 2022 fand die German Cheermasters in Lemgo statt. Bei einem vollen Programm mit 340 startenden Teams bei ca. 5.000 Sportler:innen wurde der Phoenix-Contact-Arena ordentlich eingeheizt.

Die Bielefeld Wildcats gingen in den höchsten Leveln des Tages zum Schluss an den Start. Keiner der anderen Vereine traute sich an die hohen Levels, sodass beide Wildcats Teams ohne Gegner:innen an den Start gingen.

"Am wichtigsten war für uns ein gelungener Saisonauftakt. Das Team "Rising" (Level 5) hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt", sagt Coach Dilek Boztüy. Das Team hat viele neue Athlet:innen, die ihre erste Meisterschaft erwarteten. Freudig erwarteten die erleichterten Wildcats den anschließenden Auftritt des Teams "Rebellious".

Dazu Sarah Möller: "Einen erfolgreichen Saisonauftakt können wir nicht feiern. Grobe Fehler in Stuntformationen kosteten Punkte und hinterließen große Enttäuschung bei den Sportler:innen. Wir werden die nächsten Wochen dazu nutzen die Stuntabfolgen zu intensivieren. Eine solche Routine wollen wir uns nicht nochmal erlauben." Für die Wildcats geht es im März zur nächsten Meisterschaft.


Tillmann - 06.12.2022

Die Wilscats nach den Cheermasters

Die Wilscats nach den Cheermasters (© Bulldogs / S. Möller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News 3. Ligamehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bielefeld BulldogsOpponents Map Bielefeld Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs

Spiele Bielefeld Bulldogs

25.05.

Hamburg Pioneers - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

01.06.

Bielefeld Bulldogs - Langenfeld Longhorns

18:00 Uhr

09.06.

Düsseldorf Panther - Bielefeld Bulldogs

15:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

06.07.

Bielefeld Bulldogs - Cottbus Crayfish

18:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

17.08.

Oldenburg Knights - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Langenfeld Longhorns - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

07.09.

Bielefeld Bulldogs - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bielefeld Bulldogs
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: