Griffins feiern wieder im LT-Club

Flyer Rostock GriffinsDie Rostock Griffins, das American Football-Team aus Rostock, lädt alle Fans und Interessierten herzlich zu ihrem Super Bowl-Event ein. Am 11. Februar ab 20 Uhr wird das Showprogramm im LT-Club zu Rostock starten und das Spiel natürlich live auf einer Großleinwand übertragen. Back to the roots... heißt es damit für die Rostock Griffins, wenn es um den Ort der nächsten Super Bowl Party geht. Nach vielen Jahren anderer Locations sind sie zurück an dem Ort, an dem alles begann.

Die Veranstaltung verspricht spannende Unterhaltung für alle Football-Fans. Neben dem Live-Spiel werden auch verschiedene Aktivitäten und Gewinnspiele angeboten. Zudem sorgen leckerer Speisen im amerikanischen Stil und Getränke für das leibliche Wohl. Alle Gäste erhalten dazu von der Hanseatischen Brauerei ein Freigetränk, welches bereits im Eintritt inkludiert ist. Auch der beliebte Merchstand und der noch beliebtere Griffino werden vor Ort zu finden sein.

"Der Super Bowl ist das größte Einzel-Sportereignis des Jahres und wir freuen uns tierisch darauf, gemeinsam mit unseren Fans dieses Spektakel zu erleben", sagt Alexander Czerwinski, Präsident der Rostock Griffins. "Es wird eine tolle Atmosphäre geben und wir hoffen, dass viele Football-Begeisterte den Weg in den LT-Club finden."

Datum: 11. Februar 2024 ab 20 Uhr – first come, first serve
Kosten: 5,- Euro inkl. eines Freigetränks 0,3l der Hanseatischen Brauerei oder eines AFG´s.
Ort: LT Clublocation, Tiergartenallee 1-2, 18059 Rostock

Schlüter - 18.01.2024

Flyer Rostock Griffins

Flyer Rostock Griffins (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Flag
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: