RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

ELoF
ELoF
PODCArSTen 66 - Sebastian von Stuttgart Surge

Viele weitere Audios : hier
ELoF
Österreich
Österreich
Heute vor zehn Jahren
Schweiz
Schweiz
CEFL
Tschechien
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen