Tapfer gekämpft

Mit einem sehr kleinem Kader mussten die Graz Ginats II am Sonntag bei den starken Domzale Tigers antreten. Die Tigers gelten als klarer Aufstiegsaspirant, sind sie doch gespickt mit ehemaligen AFL-Spielern aus Ljubljana. Einige Grazer mussten aufgrund der dünnen Spielerdecke sogar "both ways" agieren und auch die Quarterback-Situation musste neu gelöst werden. So war natürlich an einen Überraschungserfolg nicht zu denken.

Schlussendlich stand es dann auch ein 24:0 für die Gastgeber auf dem Scoreboard. Ein Resultat, mit dem auch die Grazer unter den gegebenen Umständen halbwegs zufrieden sein konnten. Man gab sich nie auf und konnte vor allem die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Nach der 18:0-Führung zur Halbzeit gelangen den Slowenen nach der Pause nur noch sechs Punkte.

Wittig - 02.04.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Domzale Tigerswww.tigers.simehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Graz Giants II
Division 1
AFL
Heute vor zehn Jahren
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: