RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Vienna Knights

Aktuelle Spiele Division 1

19.06.

St. Pölten Invaders - Vienna Vikings II

16:00 Uhr

19.06.

Telfs Patriots - Salzburg Football Team

18:00 Uhr

20.06.

Styrian Bears - Vienna Knights

14:00 Uhr

20.06.

Amstetten Thunder - Hohenems Blue Devils

15:00 Uhr

20.06.

Traun Steelsharks - Znojmo Knights

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Vienna Knights
Vienna Vikings II
Heute vor zehn Jahren
Vienna Vikings II
Amstetten Thunder
Tirol Raiders II

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Danube Dragons

5

Prague Black Panthers

6

Salzburg Football Team

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Vikings II

9

Amstetten Thunder

10

Mödling Rangers

Vienna Vikings

Salzburg Football Team

Telfs Patriots

Vienna Vikings II

Mödling Rangers

Tirol Raiders

Traun Steelsharks

Styrian Bears

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

zum Ranking vom 06.06.2021
Carinthian Lions
Salzburg Football Team
Salzburg erneut starkDas Salzburg Football Team kann jubeln - es läuft bei der Fusion aus Bulls und Ducks bisher sehr gut. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich das Max Aichner Stadion am vergangenen Samstag, 24. April 2021, von seiner besten Seite. Ebenso das Salzburg Football Team, das die Telfs Patriots in einer Partie der österreichischen Division 1 mit 41:0 deutlich im Schach hielt. Salzburgs Obfrau Christine Gappmayer: "Ich freu mich dass es uns endlich gelungen ist gegen...alles lesenSalzburg vs. Telfs live im Stream
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen