RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Tirol Raiders

Aktuelle Spiele und Tabelle AFL

02.07.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

15:00 Uhr

02.07.

Traun Steelsharks - Salzburg Ducks

16:00 Uhr

02.07.

Vienna Vikings - Tirol Raiders

18:00 Uhr

03.07.

Telfs Patriots - Znojmo Knights

14:00 Uhr

03.07.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

Danube Dragons

1.000

9

9

0

0

327

:

153

Prague Black Panthers

.778

9

7

2

0

212

:

147

Vienna Vikings

.667

9

6

3

0

331

:

288

Mödling Rangers

.556

9

5

4

0

262

:

234

Telfs Patriots

.556

9

5

4

0

245

:

240

Znojmo Knights

.444

9

4

5

0

182

:

188

Salzburg Ducks

.444

9

4

5

0

191

:

190

Graz Giants

.333

9

3

6

0

222

:

272

Traun Steelsharks

.222

9

2

7

0

174

:

269

Tirol Raiders

.000

9

0

9

0

231

:

396

Spielplan/Tabellen AFL
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Die Geschichte der NFL
Rückkehr von Americas TeamDurch Free Agency und Salary Cap standen plötzlich Jahr für Jahr eine große Zahl gestandener Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung. Mit diesen Spielern konnten die Teams ihre Kader kurzfristig verstärken und Schwachstellen in ihrer Mannschaft beseitigen. Es hing nun nicht mehr alles davon ab, dass sich die gedrafteten Spieler - über mehrere Jahre - wie erhofft entwickelten. Bevor diese Auswirkungen zu spüren waren, wurde die NFL aber zunächst noch von einigen wenigen Teams dominiert. Das dominierende Team der ersten Hälfte der 90er Jahre waren die Dallas Cowboys. Diese hatten zwischen...alles lesen
Vienna Vikings
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Danube Dragons

2

Vienna Vikings (AFL)

3

Prague Black Panthers

4

Telfs Patriots

5

Mödling Rangers

6

Fehervar Enthroners

7

Znojmo Knights

8

Salzburg Ducks

9

Graz Giants

10

Traun Steelsharks

Prague Black Panthers

Mödling Rangers

Hohenems Blue Devils

Gmunden Rams

Graz Giants

Znojmo Knights

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Styrian Bears

Amstetten Thunder

zum Ranking vom 26.06.2022
Telfs Patriots
Znojmo Knights
Heute vor elf Jahren
Klare Beute für die CommandersMit den Luxemburg Dragons, den Brussels Tigers und West-Vlaanderen Tribes aus Belgien und den Lelystad Commanders aus den Niederlanden traten Teams aus drei Ländern zum dritten Atlantic Cup an. Da die Dublin Rebels vor einigen Wochen ihre Teilnahme absagen mussten, war klar, dass der Titel 2011 nicht in das Land des Titelverteidigers gehen konnte. Im Vorjahr hatte mit den Limerick Vikings der irische Vertreter im Endspiel die Lelystad Commanders mit...alles lesen