Trading Card für Rekordpreis

Texas-Quarterback Arch Manning konnte sich bisher noch nicht auf dem Spielfeld auszeichnen und wird 2023 als Backup erstmals für die Longhorns antreten. Erfolgreicher agiert er dagegen mit seinem Panini America NIL Vertrag. Vor wenigen Tagen wurde eine von ihm unterschriebene Trading Card während einer Auktion für 102.500 US-Dollar verkauft. Auf der gleichen Veranstaltung wurde eine Karte von Dallas Mavericks Star Luke Doncic für nur 100000 US-Dollar abgesetzt. Bisher wurde noch keine Trading Card auf einer Auktion zu diesem Preis versteigert. Manning entstammt einer Quarterback Dynasty und ist der Enkel von Archie Manning, einem College Football Hall of Famer und der Neffe der früheren Super-Bowl-Gewinner Peyton und Eli Manning. Arch selbst soll einer der Top QB Rekruten sein und 2023 zum ersten Mann in der FBS-Spielklasse auftreten, wenn er Spielzeit bekommen sollte.

Schlüter - 01.08.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Heute vor acht Jahren
SEC
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: