TCU wird Sooners raus

Oklahoma scheidet endgültig aus dem Playoff Rennen aus und muss gegen TCU eine 24:55 Niederlage hinnehmen. Es handelt sich wohl um eine der schlimmsten Niederlagen der Sooners, die sie in der Big 12 jemals erlitten. Sie warfen insgesamt nur für 175 Yards. Nur 2019 im Playoff Spiel gegen LSU verloren die Sooners höher (28:63).

TCU startete rasant und führte bereits nach acht Minuten mit 20:3. QB Max Duggan lief zu großer Form auf. Fünf Touchdowns, 302 passing Yards und 116 rushing Yards steuerte er zum Sieg bei. Seine Completition Rate betrug mehr als 70 Prozent.

Oklahoma wiederum wurde gehandikapt, dass zwei wichtige Starter fehlten und sie nur 5,5 Yards pro Passspielzug warfen. Vor allem profitierte TCU von der schwachen Passabwehr der Sooners. Vier Touchdown-Pässe der Frogs waren jeweils länger als 62 Yards. Die zweite Verteidigungsreihe von Oklahoma wurde regelrecht weggeblasen. AM kommenden Wochenende tritt Oklahoma im Red River Duell gegen Texas an. Beide Teams sind dann wohl ungerankt und nicht Mitglied der AP Top 25. So etwas ist zuletzt 1998 passiert.

Schlüter - 03.10.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
Oklahoma Sooners
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: