Broncos siegen in New York

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholtZwei Teams - ein Problem. Beide haben junge Quarterbacks, die die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch während New York Giants QB Daniel Jones auflaufen durfte und eine akzeptable Leistung zeigte, musste Broncos QB Drew Lock zusehen wie Neuzugang QB Teddy Bridgewater den Broncos half das Spiel mit 27:13 für sich zu entscheiden.

Dabei warf Bridgewater Touchdown-Pässe auf WR Tim Patrick und TE Albert Okwuegbunam und RB Melvin Gordon fügte einen 70 Yard TD Lauf hinzu. Die Giants gingen zwar im zweiten Viertel durch einen Pass von Jones auf WR Sterling Sheppard mit 7:3 in Führung, anschließend dominierten aber die Broncos, die mit einer 10:7 Führung in die Pause gingen und diese auf 27:7 ausbauten, ehe Giants QB Daniel Jones selber über 4 Yards in die Endzone lief zum 27:13 Endstand.

Schüler - 13.09.2021

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholt

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
Heute vor sechs Jahren
Philadelphia Eagles
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Washington Commanders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: