Giants lassen Barkley ziehen

Saquon Barkley #26 New York GiantsWas viele Experten vermutet haben wird wahr - die New York Giants nutzen ihren Franchise Tag nicht um Saquon Barkley an sich zu binden.

Damit kann sich der einstige Second-Overall-Pick aus 2018 mit Beginn der Free-Agency einen neuen Verein für die kommenden Saison suchen.

Bereits letzte Saison hatte Barkley nur eine Verlängerung für ein Jahr bekommen. Nun also der endgültige Cut.

Nach einer starken Rookie-Saison folgten bei Barkley immer wieder längere Verletzungsphasen, welchen den talentierten Runner stetig zurück warfen.

Einige Fans unterstellten den Giants schon damals Verschwendung von Draft Ressource, wenngleich Barkley der Top-RB seiner Klasse war.

Die Giants wiederum konnten Barkley nicht den nötigen Schutz in der Offensive Line bieten um sein können vollends zu nutzen.

Wohin es Saquon zieht bleibt abzuwarten, doch besonders im Passspiel kann der 27-Jährige immer noch eine Waffe sein.

Nicholas Fanselow - 05.03.2024

Saquon Barkley #26 New York Giants

Saquon Barkley #26 New York Giants (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York GiantsOpponents Map New York Giants
Booking.com
New York Giants
Philadelphia Eagles
NFC East
Vermutlich werden alle Besucher des "Munich Games 2022" auch 2024 wieder am Start sein wollen

Preise noch offen

NFL Vorverkauf
für München startet

Dresden Monarchs im Porträt
Erstmals in den PlayoffsDie Dresden Monarchs erreichten ein GFL-Viertelfinale zum ersten Mal bereits im Jahr 2004. Heute würde man sagen: "Ausgerechnet gegen die Schwäbisch Hall Unicorns". Aber auf jeden Fall sahen 1414 Zuschauer im Haller Hagenbach Stadion ein abwechslungsreiches Viertelfinalspiel. Am Ende triumphierten die Dresden Monarchs mit 38:24 über die Einhörner. Verantwortlich war dafür der sehr gut aufgelegte Gäste RB Bruce Molock, sowie eine bereits in der ersten Halbzeit durch Verletzungen geschwächte Unicorns Defense. Im Halbfinale mussten sich die Sachsen aber den Lions...alles lesen
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: