Hauptsache die Overtime vermieden

Kyren Williams erzielte gegen die Giants drei TouchdownsDass es für die New York Giants um nichts mehr geht, zeigte sich bei der Begegnung mit den Rams. So verloren die New Yorker am Ende mit 25:26, da sie dreieinhalb Minuten ein zu hohes Risiko eingingen, mit der Two-Point Conversion aber scheiterten.

Es war einer dieser Momente, die für den Spielausgang entscheidend sind, aber in diesem Fall kein außergewöhlich hohes Risiko darstellen. Nachdem G Olszewski mit einem 94 Yard Punt Return Touchdown dreieinhalb Minuten vor dem Ende den 26:25 Anschluss erzielt hatten, erwarteten alle Fans im Stadion den Extrapunkt und Ausgleich. Doch Giants Head Coach Brian Daboll hatte andere Pläne. Er wollte eine Vorentscheidung und ließ seinen Angriff zur Two-Point Conversion antreten. Denn für das Spiel stand nur die Position des Draftpicks auf dem Spiel und dieser wird auf jede Fall am Ende der Top 10 liegen, egal wie diese Partie ausgeht. So ging Daboll lieber auf die Entscheidung anstatt den Spielern seines verletzungsgeplagten Teams noch eine Verlängerung zuzumuten. QB Tyrod Taylor setzte zum Pass auf RB Saquon Barkley an, doch dieser kann den Ball nicht fangen - weiterhin 25:26 aus Giants Sicht und letztendlich die Endscheidung.

Für die Rams war RB Kyren Williams der Mann des Spiels. Dreimal gelangte Williams in die Endzone und verhalf seinem Team so zum Sieg und zur Playoff-Qualifikation. Diese erlebten die Spieler der Rams aber schon auf dem Rückflug, denn erst drei Stunden nach Spielende stand fest, dass die Pittsburgh Steelers gegen die Seattle Seahawks gewonnen haben und Seattle somit nicht mehr die Rams im Playoff-Ranking überholen kann.

Schüler - 01.01.2024

Kyren Williams erzielte gegen die Giants drei Touchdowns

Kyren Williams erzielte gegen die Giants drei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Philadelphia Eagles
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: