Bulldozer verstärken sich

Rohat DagdelenEinige Verstärkungen haben in den letzten Tagen die Düsseldorf Bulldozer bekanntgeben. Mit Rohat Dagdelen konnte Head Coach Wolfgang Best einen spielstarken Quarterback verpflichten. Der gebürtige Düsseldorfer und ehemalige Panther wechselt über den Umweg Assindia Cardinals nun zurück nach Düsseldorf, aber diesmal zu dem ortsansässigen Drittligisten. Mit Mark Klöckner konnten die Bulldozer einen weiteren Quarterback gewinnen. Der ehemalige Spieler der Sauerland Mustangs konnte bereits einige Erfahrungen sammeln und soll Dagdelen als Backup den Rücken freihalten.

Mit "TJ" Tyron Jordan Alexander kann Offensive Coordinator Estrus Crayton ("Ich freue mich das wir TJ von unserem Team überzeugen konnten und er in der kommenden Saison unsere Offense verstärken wird") einen laufstarken Running Back unter seine Fittiche nehmen. Der gebürtige Willicher und ehemalige Panther-Spieler wechselt mit sofortiger Wirkung von den Assindia Cardinals zu den Bulldozern. Mit Harlan Kwofie konnte man zudem einen interessanten Receiver für die Season 2021 verpflichten. Der ehemalige Panther kommt ebenfalls aus Essen. Und auch Receiver-Kollege Lesar Duran kommt von der Ruhr an den Rhein.

Die Defensive verstärken soll Stephon Toomer vom Wagner College. Der US-Amerikaner spielte zuletzt auch bei den Cardinals. Von den Wuppertal Greyhounds kommt mit Jan Berger ein weiterer Linebacker von den Wuppertal Greyhounds an den Rhein. Patrick Maker von den Schiefbahn Riders komplettiert die Neuzugänge beim Linebacker-Corps.

Wittig - 11.01.2021

Rohat Dagdelen

Rohat Dagdelen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Düsseldorf Bulldozerwww.duesseldorf-bulldozer.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Düsseldorf BulldozerOpponents Map Düsseldorf Bulldozerfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Bulldozer
Krefeld Ravens
Heute vor zehn Jahren
Cologne Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: