Buccaneers erleiden in Hannover Schiffbruch

Eine Niederlage, die im Kampf um die Meisterschaft in der Landesliga Niedersachsen/Bremen die Jade Bay Buccaneers sehr schmerzt. Mit einem18:0 Erfolg behielten die Hannover Stampeders am vergangenen Sonnabend die Oberhand über die Footballer des TSR Olympia Wilhelmshaven und machten den Titelkampf wieder richtig spannend. 6:4 Punkte haben jetzt die ersten vier Mannschaften in der Tabelle auf ihrem Konto.

Die Bucs begannen vielversprechend und dominierten die Partie bis zur Führung der Stampeders durch einen sehenswerten Touchdown. Der anschließende PAT Versuch der Stampeders wurde von den Bucs geblockt. Die Buccaneers stemmten sich gegen eine Niederlage und konnten nach einem Fumble das Angriffsrecht wieder zurück erobern, doch Punkte sollten aus Sicht der Gäste nicht mehr erkämpft werden. Als Hannover dann noch im letzten Viertel durch zwei weitere Touchdowns das Ergebnis auf 18:0 erhöhte, war das Spiel endgültig entschieden.

Jens Krtschmarsch, Trainer der Buccaneers, zeigte sich nach Spielschluss entsprechend enttäuscht und hatte für seine Jungs einen guten Tipp parat: „Besinnt Euch wieder darauf, Football spielen und vergesst erst einmal die Meisterschaft. Mit solch einer Leistung kann man nichts gewinnen.“


Schlüter - 01.07.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Hannover Stampederswww.stampeders.demehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga NordSpielplan/Tabellen Hannover StampedersOpponents Map Hannover Stampedersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

42

:

6

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

21

:

16

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
Heute vor zehn Jahren
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
5. Liga Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: