RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Ingolstadt Dukes

Aktuelle Spiele 5. Liga Bayern

20.07.

Ingolstadt Dukes - Würzburg Panthers

20.07.

Bayreuth Dragons - Coburg Black Dukes

abgesagt

20.07.

Landshut Black Knights - Traunreut Munisier

36

:

0

21.07.

Weiden Vikings - Bamberg Phantoms

51

:

0

21.07.

Spiegelau Bats - Kirchdorf Wildcats II

20

:

28

21.07.

Herzogenaurach Rhinos - Ansbach Grizzlies

6

:

21

21.07.

Dachau Thunder - Feldkirchen Lions

6

:

19

27.07.

Augsburg Storm - Fursty Razorbacks II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga Bayern
Ingolstadt Dukes
Herzogenaurach Rhinos

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Paderborn Dolphins

9

Straubing Spiders

10

Allgäu Comets

Braunschweig NY Lions

Pforzheim Wilddogs

Allgäu Comets

Straubing Spiders II

Landsberg X-press

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Kirchdorf Wildcats

Munich Cowboys

Mainz Golden Eagles

zum Ranking vom 21.07.2024
Traunreut Munisier
Weiden Vikings
Ansbach Grizzlies
Heute vor zehn Jahren
Kirchdorf Wildcats II
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
Spiegelau Bats