Head Coach des Junioren-Nationalteams tritt zurück

Bernhard BinsdorferLaut einer Presseaussendung des AFBÖ tritt Bernhard Binsdorfer auf eigenen Wunsch als Head Coach des österreichischen Junioren-Nationalteams zurück.

Als Grund gibt Binsdorfer die Doppelbelastung als Head Coach des Junioren- und des Herrenteams an. Ein Nachfolger für Binsdorfer, der 2004 zum EFAF Youth Coach of the Year gewählt wurde, wird zur Zeit gesucht.

Steiner - 25.09.2008

Bernhard Binsdorfer

Bernhard Binsdorfer (© GEPA Pictures)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19football.atSpielplan/Tabellen U19League Map U19
U19
AFL
Division 1
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
Österreich
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: