Bisher 7.500 Tickets abgesetzt

Die Sea Devils im Weserstadion. Der Countdown für das ELF Football Match im Bremer Weserstadion läuft: Am 2. Juni 2024 trifft der zweimalige Championship Finalist Hamburg Sea Devils im Auftaktspiel der vierten ELF-Saison auf den französischen Rivalen Paris Musketeers. Schon jetzt können die Sea Devils einen ersten Erfolg verzeichnen: Über 7.500 Tickets wurden bereits für das mit Spannung erwartete Spiel abgesetzt.

Das Duell verspricht sportliche Höchstleistungen auf beiden Seiten, bei der die Sea Devils noch eine Rechnung mit den Franzosen offen haben. Fans dürfen sich daher nicht nur auf ein Football-Festival in der Bremer Arena freuen, sondern auch auf eine ausgelassene Pre-Game Party.

Mark Weitz, General Manager der Hamburg Sea Devils: "Ich freue mich sehr über die enorme Resonanz und den starken Ticketverkauf. Dies ist ein klares Zeichen für die Begeisterung und Unterstützung, die wir von den Fans erhalten. Wir sind fest entschlossen, in Bremen zu zeigen, wie viel Kraft und Leidenschaft in Norddeutschland steckt. Mit der geballten Unterstützung aus der gesamten Region sind wir zuversichtlich, in der Western Conference für die ein oder andere Überraschung zu sorgen."

Schlüter - 20.03.2024

Die Sea Devils im Weserstadion.

Die Sea Devils im Weserstadion. (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

14:30 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Helvetic Mercenaries
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: