Offizieller ELF Snack

Die European League of Football erhält herzhafte Unterstützung. "snack !T", eine Marke der polnischen Tarczyński-Gruppe, dem europäischen Marktführer im Verkauf von Kabanossi, steht der "Champions League" des europäischen Footballs mit Beginn der Saison 2024 als offizieller Snack-Partner zur Seite. Der Vertrag wurde zunächst für zwei Jahre unterschrieben.

"Die ELF und Tarczyński sind ein perfektes Match. Beide sind ehrgeizig, innovativ und dynamisch, legen ihren Fokus darauf, sich ständig weiterzuentwickeln, verfolgen konsequent die angestrebten Ziele und haben den Mut, die Ersten zu sein. In unseren Gesprächen wurde schnell klar, dass wir gemeinsame Werte verfolgen. Deshalb freuen wir uns über diese Kooperation", sagt ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

"Sport spielt in unserem Familien-Unternehmen eine sehr große Rolle und neben unserem Sponsoring für die polnische Fußball-Nationalmannschaft gilt unsere Leidenschaft dem American Football, den wir seit über einem Jahrzehnt lieben. Daher integrieren wir ihn stark in unsere Markenstrategie. Die ELF ist mit ihrer kontinentalen Ausrichtung und Strahlkraft ein toller Partner und bietet eine große Bühne, um die verschiedenen Produkte zu präsentieren. Wir freuen uns, dass wir nach dem Start mit den Panthers Wroclaw nun Partner der ELF werden können", sagt Dawid Tarczyński, Mitglied der Geschäftsführung und Direktor für Entwicklung und Finanzen.

Das 1989 gegründete Unternehmen Tarczyński S.A. ist ein Hersteller von Aufschnitt, Kabanossi, Frankfurter Würstchen und Proteinsnacks sowie von pflanzlichen Fleischersatzsnacks. Das Unternehmen hat zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten und seine Produkte werden in fast 30 Ländern auf drei Kontinenten verkauft. Mit einem Marktanteil von fast 70 Prozent ist Tarczyński bei den Kabanossi klarer Marktführer und durch die Partnerschaft mit der ELF soll der beliebte Snack dem ganzen Kontinent nähergebracht werden. Der Titel "Offizieller Snack der European Leaue of Football" wird auf den Produkten von Snack !T zu lesen sein.

Schlüter - 18.04.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Europa
ELF

Aktuelle Spiele ELF

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

15:00 Uhr

25.05.

Helvetic Mercenaries - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

13:00 Uhr

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

13:00 Uhr

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

14:30 Uhr

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

16:25 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

17:00 Uhr

01.06.

Madrid Bravos - Barcelona Dragons

17:30 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

18:00 Uhr

02.06.

Berlin Thunder - Prague Lions

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen ELF
Hamburg Sea Devils
Vienna Vikings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: