Zwei weitere Coaches für Wroclaw

Das Trainerteam der Panthers Wrocław für die Saison 2024 ist bereits fast vollständig. Der neue Trainer des Teams ist Luc Cornier, der eine Vergangenheit in der ersten NCAA-Division hat. Der Amerikaner wird sich um das Training der Fähigkeiten der Wide Receivers kümmern.

Luc Cornier ist Absolvent der renommierten University of Georgia. Er schloss sich 2022 dem Team der Georgia Bulldogs an und arbeitete zwei Jahre lang mit der Offensive, hauptsächlich mit Wide Receivern und Tight Ends. Dabei schöpfte er Wissen von ausgezeichneten Trainern und umgab sich mit zukünftigen NFL-Spielern. In den zwei Saisons, in denen Cornier für die Bulldogs arbeitete, erreichten sie eine Bilanz von 28-1, gewannen den Orange Bowl, den Peach Bowl, die SEC-Meisterschaft und die CFP-Meisterschaft.

Ein weiterer Trainer schließt sich dem Trainerstab der Panthers Wrocław an. Vincent LoVerde wird die Verantwortung für die Tight Ends des Wrocław-Teams übernehmen. Vinny LoVerde ist ein erfahrener amerikanischer Trainer. Während seiner Karriere spielte er als Wide Receiver an der Montclair State University, wo er später als Assistenztrainer für die Wide Receiver tätig war. Später arbeitete er an der Towson University in der Defensive und bei den Special Teams, bevor er die Positionen des Koordinators für Special Teams und Trainer für Wide Receiver und Defensive Backs an der Pinelands Regional High School in New Jersey übernahm.

Schlüter - 10.03.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
Österreich
ELF
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Schweiz
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: