RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

ELF
ELF
ELF
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Rhein Fire

2

Potsdam Royals

3

Frankfurt Galaxy

4

Dresden Monarchs

5

Stuttgart Surge

6

Munich Ravens

7

Paris Musketeers

8

Vienna Vikings (ELF)

9

Raiders Tirol (ELF)

10

Panthers Wroclaw

Dresden Monarchs

Berlin Rebels

Panthers Wroclaw

Paderborn Dolphins

Hamburg Sea Devils

Kiel Baltic Hurricanes

Braunschweig NY Lions

Berlin Adler

Saarland Hurricanes

Stuttgart Surge

zum Ranking vom 20.05.2024
Österreich
Finnland
Finnland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
EM Frauen
Belgien
Heute vor 14 Jahren