Defense entscheidet

Schaut man in die Bücher der Statistiken der norddeutschen Football-Statistiken, so kann man feststellen, dass die Hannover Grizzlies gegen die Hamburg Blue Devils noch nie gewonnen haben. Am letzten Samstag ist in Hannover auch diese Barriere gefallen. Der Sieg fiel zwar mit 6:0 äußerst knapp aus und lag an den beiden Defensereihen, die das Geschehen dominiertenund drei Interceptions, die die Hamburger warfen. Jan-Ole Hörmiller, Jürgen Haindl sowie Malte Gronewold reagierten dabei am Schnellsten und verhinderte eine Niederlage auf eigenem Platz, bis Hannovers Kai Ruhe schließlich mit seinem Score, die Gastgeber erlöste.

"Die Leistung der Defense war grandios. Wir können aber nicht erwarten, dass sie jeden Gegner so kontrolliert und keine Punkte zulässt. In der Offense müssen wir jetzt die Fehler abstellen und die Drives mit Punkten abschließen und uns belohnen", erklärte Hannovers Head Coach Baerwolf nach dem Spiel. Die Blue Devils befinden sich unterdessen mit 0:10 Punkten in der Regionalliga Nord in großen Abstiegsnöten.

Schlüter - 26.06.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
Wolfsburg Blue Wings
Heute vor zehn Jahren
3. Liga Nord
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: