Die Auszeichnungen der ELF

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer BecksDie European League Of Football (ELF) hat in einer einstündigen Show namens "ELF Honors" die Auszeichnungen für ihre besten Spieler vergeben. Die Veranstaltung fand vor großer Kulisse am Abend vor dem Endspiel in Pörtschach am Wörthersee statt. Moderiert wurde das Event von Jennifer Becks.

Sie holte zunächst Commissioner Patrick Esume auf die Bühne, der die schnelle Expansion der Liga auf künftig 18 Teams (in 10 Ländern) so nicht erwartet hatte, wie er auf Nachfrage zugab. "Weil es gut lief für alle neuen Franchises, wollen jetzt auch andere." Bekanntermaßen verkündete man am Vortag, dass künftig auch ein Team in Prag und eines in Paris beheimatet sein wird. Ihm wäre vor allem die stimmungsvolle und bestbesuchte Eröffnungspartie von Rhein Fire zu Hause gegen Frankfurt Galaxy als Highlight in Erinnerung geblieben.

Dann ging es jedoch mit den Auszeichnungen los:

Kyle Callahan, Offensive Coordinator der Raiders Tirol, vor nicht allzu langer Zeit selbst noch Spieler, durfte die erste Trophäe für den Assistant Coach Of The Year...

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor 14 Jahren
Hamburg Sea Devils
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: