Plata von Sea Devils verpflichtet

Die Hamburg Sea Devils haben mit Marcello Simón Alvarez Plata einen der Top-Linebacker Deutschlands verpflichtet. Der 24-jährige Deutsch-Bolivianer kommt vom Deutschen Meister, den Potsdam Royals, bei denen er als Tackle-Leader zu den besten Spielern Europas zählte. Ausgebildet wurde der hungrige Vollblut-Athlet bei den Berlin Rebels.

"Ich bin dankbar für die Möglichkeit, in Hamburg Football spielen zu können und überzeugt davon, dass wir es diese Saison gemeinsam ganz nach oben schaffen werden. Persönlich strebe ich an, meinen Teil dazu beizutragen, unsere Defensive auf europäischem Niveau als die beste und aggressivste zu etablieren. Mit dem Hunger dieses jungen Teams, der Unterstützung der Organisation und dem exzellenten Coaching bin ich zuversichtlich, dass diese Ambitionen umsetzbar sind", erklärt der 1,78 Meter große und 88 Kilogramm schwere Alvarez Plata. Bei den Royals sammelte sich der Linebacker 74 Tackles, zwei Sacks, neun Tackles for Loss und zwei Pass Breakups in 14 Spielen.

Miguel Boock, Sportdirektor der "Seeteufel": "Simón ist ein herausragender Homegrown-Spieler, der perfekt in unseren jungen und ambitionierten Kader passt und den Linebacker-Corps exzellent ergänzt."

Schlüter - 11.03.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

14:30 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Helvetic Mercenaries
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
ELF
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: