John Levi Kruse verlängert

#44 TE John Levi Kruse (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils verlängern mit John Levi Kruse für ein weiteres Jahr und sichern sich damit die Dienste des vielseitigen Modellathleten. Der 24-jährige Tight End wurde in der vergangenen Saison ebenfalls als Fullback und Longsnapper eingesetzt und sorgte damit in der Offensive und in den Special Teams für Tiefe im Kader. Nicht ohne Grund hatte ihn die NFL zum letztjährigen NFL International Scouting Combine nach London eingeladen. Darauf will Kruse auch in der kommenden Saison aufbauen.

"Es gibt nur ein Ziel: Klagenfurt. Wir wollen die Championship Trophäe in meine und unsere Stadt bringen. Wir werden es Ihnen zeigen", sagt Kruse den anderen Teams den Kampf an. Mit 1,92 Metern Körpergröße und 110 Kilo Körpergewicht dominierte der Hamburger in der Offensive seine Gegenspieler und war damit einer der Gründe für den Einzug ins Championship-Game nach Düsseldorf im September. Während er als Fullback den Weg für den Running Back freimachte, fing er als Tight End in nur 11 Targets ganze 101 Yards sowie 2 Touchdowns für die Sea Devils.

"Mit Spielern wie Levi erhalten wir eine starke Qualität sowohl in der Offensive als auch in den Special Teams. Ich habe Levi bereits in der letzten Saison und bei unserem Tryout beobachtet und freue mich auf die kommende Saison von ihm", erklärt Kirk Heidelberg begeistert über das Allround-Talent.

Offensiv konnten die Hamburg Sea Devils bereits wichtige Transfers wie Running Back Glen Toonga, Wide Receiver Lamar Jordan II oder Tight End Brandon Camara bekannt geben, um die nächste European League of Football Saison erfolgreich zu gestalten. Angeführt wird die Offensive vom norddeutschen Quarterback Salieu Ceesay. Ziel der Hanseaten ist die Teilnahme beim Championship Game am 25. September im Wörthersee Stadion in Klagenfurt.

Schlüter - 13.01.2022

#44 TE John Levi Kruse (Hamburg Sea Devils)

#44 TE John Levi Kruse (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: