RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Hamburg Heat
Hamburg Heat
Heute vor 15 Jahren
Hamburg Heat
Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Hamburg Sea Devils
Hessen
Hamburg
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Allgäu Comets

5

Saarland Hurricanes

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Rebels

8

Braunschweig NY Lions

9

Berlin Adler

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Kassel Titans

Paderborn Dolphins

Cologne Crocodiles

Berlin Rebels

Braunschweig NY Lions

Solingen Paladins

Kirchdorf Wildcats

Düsseldorf Panther

Spandau Bulldogs

zum Ranking vom 19.05.2024