Thun trainierte mit Freiburg zusammen

Die Thun Tigers und die Freiburg Sacristans bereiteten sich gemeinsam vor.An einem sonnigen und 12°C warmen Samstagnachmittag begrüssten die Thun Tigers die aus Deutschland angereisten Freiburger Sacristans zu einem gemeinsamen öffentlichen Training mit anschließendem Trainingsspiel. Für beide Teams war dieser Trainingstag ein wichtierg Schritt in der Vorbereitung auf die kommende Saison, die für die Thun Tigers am 05.04.20 mit ihrem ersten Saisonspiel gegen die Geneva Whoppers startet. Am Ende des Trainings konnten beide Teams auf ein sehr anspruchsvolles, intensives, aber auch lehrreiches und zielführendes Training zurückblicken, und beide Seiten sind nun in der Lage, wichtige Punkte für die weitere Saisonvorbereitung aus diesem Training mitzunehmen.

Dieses Jahr ist ohnehin für die Thun Tigers ein ganz besonderes, denn in diesem Jahr feiern die Thun Tigers ihr 20-jähriges Bestehen. In den letzten 20 Jahren hat sich der Verein vorbildlich entwickelt. Die Erwartungen werden für alle immer höher und anspruchsvoller. Die Zeiten des "einfach nur ein bisschen American Football spielen" sind definitiv vorbei und die Anforderungen an alle im Verein aktiven Mitglieder werden immer höher. Aber auch die Erwartungen der Fans und Sponsoren an den Verein steigen mit der langjährigen und erfolgreichen Vereinsgeschichte der Thun Tigers.

Wittig - 17.02.2020

Die Thun Tigers und die Freiburg Sacristans bereiteten sich gemeinsam vor.

Die Thun Tigers und die Freiburg Sacristans bereiteten sich gemeinsam vor. (© Thun Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.demehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg SacristansSpielplan/Tabellen Thun TigersOpponents Map Thun Tigers
Freiburg Sacristans

Spiele Freiburg Sacristans

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

12.05.

Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister

15:30 Uhr

26.05.

Freiburg Sacristans - Leonberg Alligators

15:30 Uhr

08.06.

Fellbach Warriors - Freiburg Sacristans

16:00 Uhr

16.06.

Freiburg Sacristans - Biberach Beavers

15:30 Uhr

29.06.

Holzgerlingen Twister - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

06.07.

Stuttgart Scorpions - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

21.07.

Freiburg Sacristans - Heidelberg Hunters

15:30 Uhr

27.07.

Leonberg Alligators - Freiburg Sacristans

15:00 Uhr

03.08.

Heidelberg Hunters - Freiburg Sacristans

18:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Freiburg Sacristans
3. Liga Süd
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: