RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Heidelberg Hunters

Spiele Heidelberg Hunters

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15

:

34

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

15:00 Uhr

11.05.

Leonberg Alligators - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

19.05.

Heidelberg Hunters - Fellbach Warriors

15:00 Uhr

09.06.

Heidelberg Hunters - Holzgerlingen Twister

15:00 Uhr

29.06.

Biberach Beavers - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

07.07.

Holzgerlingen Twister - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

14.07.

Heidelberg Hunters - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.07.

Freiburg Sacristans - Heidelberg Hunters

15:30 Uhr

03.08.

Heidelberg Hunters - Freiburg Sacristans

18:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Heidelberg Hunters
Heidelberg Hunters
Heute vor zehn Jahren
3. Liga Nord
3. Liga Nord
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
3. Liga
3. Liga
Flag
Heidelberg Hunters - QB # 10 Brian RushingHeidelberg Hunters - QB # 10 Brian RushingFoto-Show ansehen: 3. Liga
Stuttgart Scorpions vs. Heidelberg Hunters
Überblick: Foto-Shows Deutschland