Cam Blakely kommt nach Berlin

Wide Receiver Cameron Blakely hat sich für die Berlin Rebels entschieden. Für die Saison 2024 schnappen sich die Hauptstädter damit ein weiteres Receiver-Talent aus den USA. Cam Blakely ist 23 Jahre alt und 1,96 Meter groß.

Der aus Knoxville (Tennessee) stammende Reiver besuchte von 2014 bis 2018 die Knoxville Catholic High School und startete dort seine Football-Laufbahn. Mit dem Team wurde er zweimal State Champion in den Jahren 2015 und 2017. 2018 ging es für ihn an die Miami University in Ohio in der Division 1 der NCAA. Mit den Miami Redhawks wurde er Mid-American Conference Champion im Jahr 2019.
2021 wechselte er an die University of Virginia und machte dort 2022 seinen Abschluss.

"Seit ich ein Kind war, träumte ich davon, einmal professioneller Sportler zu sein. Als Coach Fryer mich kontaktierte und mir die Gelegenheit bot, habe ich nicht zweimal überlegen müssen, ob ich dabei helfen kann, diesem Football-Programm zu einer Meisterschaft zu verhelfen. Mit den Teilen, die er hier zusammenfügt, haben wir eine große Chance, genau dies zu schaffen", freut sich Blakely auf die Saison mit den Rebels.

Berlin Rebels - 28.02.2024

(© UVA Wise)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Hildesheim Invaders
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: