Caulker wieder bei den Rebels

RB Dwight Caulker (Berlin Rebels)RB Dwight Caulker wird nach einer Recovery Saison zurück nach Berlin kommen, denn hier wartet auf den Briten noch ein "unfinished business" bei den Rebels. Caulker gehört zu den Spielern, die man fragt: "Welche Position spielst du?" - und er wird antworten: "Football!" Denn Caulker glänzte 2022 als Returner, aber auch als Defensive Back. In neun Spielen als zweiter Running Back erlief er vor zwei Jahren für die Rebels im Schnitt 7,9 Yards pro run und erzielte drei Touchdowns bevor eine Verletzung ihn ausbremste. Auch eine Interception für 33 Yards und 10 Returns für im Schnitt 23,4 Yards pro Return konnte er verbuchen.

Der heute 27-jährige Caulker kommt aus Enfield in London/ UK, ist dort geboren und aufgewachsen. Daher lag es sehr nahe, dass sein erstes Team die Junioren-Mannschaft von London Blitz, dem britischen Erstligisten, wurde. Im Jugendteam spielte er vier Jahre lang und holte insgesamt drei Mal die Meisterschaft. Nach seiner Zeit im Juniorenteam wechselte Caulker ins Männerteam von London Blitz und gehörte hier zu den Great British Select Playern.

2019 geht seine Reise dann erstmals nach Deutschland in die GFL 2 zu den Solingen Paladins. Aufgrund der Saison Absage 2020 spielt er letztlich dann nicht in Deutschland. 2021 startet er den zweiten Versuch mit der GFL und diesmal bei den Düsseldorf Panthern. Hier lernt er Coach Dwight Fryer kennen, der ihn 2022 (damals noch Offensive Coordinator) nach Berlin holt.

Berlin Rebels - 24.03.2024

RB Dwight Caulker (Berlin Rebels)

RB Dwight Caulker (Berlin Rebels) (© Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

39

:

38

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

19

:

36

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

15.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Berlin Adler
Potsdam Royals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: