US-Allzweckwaffe soll Castles Abgang kompensieren

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in KirchdorfDie Munich Ravens haben ihren neuen US-Import Wide Receiver gefunden: Die offensive Allzweckwaffe Jon Cole wird die bayerische Franchise in der Saison 2024 in der European League of Football verstärken und idealerweise den Abgang des im letzten Jahr überragenden Markell Castle kompensieren.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens, erklärte zu der Verpflichtung: "So vielseitige Spieler wie Jon gibt es nicht oft. Er ist wie ein Schweizer Taschenmesser. Seine einzigartigen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, als Receiver, Running Back und Returner zu glänzen. Wir waren schockiert, als wir sahen, dass ein Spieler seines Kalibers noch nicht in unserer Liga war. Wir freuen uns, dass er nun Teil der Munich Ravens ist."

Der "Neue" erklärte zu seinem Wechsel: "Ich habe mich für die Munich Ravens entschieden, weil mir die Atmosphäre im Team und die Coaches sehr zugesagt haben. Ich freue mich, Teil der Munich Ravens Familie zu sein meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können."

Der 27-Jährige ist ein äußerst bekanntes Gesicht in der...

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in Kirchdorf

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in Kirchdorf (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kirchdorf Wildcats
Munich Ravens
Heute vor zehn Jahren
Straubing Spiders
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: