Willkommensgeschenk für Sullivan

Jakeb Sullivan (li.) und Robin WilzeckThunders neuer Quarterback Jakeb Sullivan bekommt bei den Berlinern "seine" Trikotnummer 7. Die bisherige Nummer 7, Wide Receiver Robin Wilzeck, wechselt zur Rückennummer 10.

Wie das Team schreibt, hat Wilzeck selbst vorgeschlagen seine Nummer abzugeben, um Jakeb Sullivan die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen. Eine nette Geste, aber vielleicht ja auch ein schlauer Schachzug von einem der Top-Receiver der Liga.

Robin Wilzeck: "Mit Jakeb bekommen wir einen Championship Quarterback mit herausragenden Fähigkeiten, aber viel mehr noch einen Leader, der dieses Team anführen wird!"

Nicholas Fanselow - 15.12.2023

Jakeb Sullivan (li.) und Robin Wilzeck

Jakeb Sullivan (li.) und Robin Wilzeck (© Berlin Thunder)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder

Spiele Berlin Thunder

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

02.06.

Berlin Thunder - Prague Lions

13:00 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

30.06.

Prague Lions - Berlin Thunder

16:25 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Thunder
Munich Ravens
Österreich
Schweiz
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: