Zweiter Sieg für Seamen

#7 QB Luke Zahradka (Milano Seamen)Auch wenn die Milano Seamen die Barcelona Dragons knapp mit 33:28 schlugen, so bleiben sie vorläufig auf dem letzten Tabellenplatz in der ELF Central.

Zeitweise hatten sich in Terassa die Seamen einen 19 Punkte Vorsprung herausgespielt . Vor allem während der ersten beiden Viertel dominierte das blaue Team und kam mit einem 45 Yard Touchdowncatch von Juan Flores Calderon und eine 87 Yard Lauf von Lorenzo Bassi, der das Publikum im zweiten Durchgang verzauberte. Antonio Monton sollte zwar nach einem geblockten Punt die Katalanen wieder ins Spiel bringen und sorgte dafür, dass sein Team den ersten Touchdown erzielte. Mailand sollte aber vor der Pause noch mit QB Zahradkas Quarterback-Sneak und Fellis zweiten Field Goal mit 23:7 in die Pause gehen.

Im dritten Viertel lebte Barcelona noch einmal auf und Monton kann ein zweites Mal punkten. Ein drittes Field Goal und ein zweiter Calderon Passfang ließen die Gäste erneut davon eilen und den besagten 19 Punktevorsprung generieren. Spannend wurde es allerdings noch einmal im vierten Viertel. Jordi Torrededia sollte im vierten Viertel mit zwei Punktwertungen glänzen und die Dragons bis auf fünf Punkte an die Seamen heranbringen. Der Endstand von 33:28 für die Italiener sollte aber in Gänze nicht mehr gefährdet sein und ein anderes Ergebnis hätte auch nicht ansatzweise dem gesamten Spielverlauf entsprochen.

Schlüter - 14.08.2023

#7 QB Luke Zahradka (Milano Seamen)

#7 QB Luke Zahradka (Milano Seamen) (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.commehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona DragonsSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
Barcelona Dragons

Spiele Barcelona Dragons

25.05.

Helvetic Guards - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

01.06.

Madrid Bravos - Barcelona Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Barcelona Dragons - Helvetic Guards

18:00 Uhr

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

13.07.

Barcelona Dragons - Madrid Bravos

18:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Barcelona Dragons
Munich Ravens
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: