Langenfelder Junioren beenden Saison

Am vergangenen Sonntag schlossen die Juniors der Langenfeld Longhorns ihre Saison im Spiel in der Junioren Regionalliga Nord gegen die U19 der Essen Assindia Cardinals siegreich mit einem 54:0 Endstand ab.

Schon im Mai gelang es dem Team unter der Leitung von Head Coach Lars Trömel sich gegen die Cardinals zu behaupten. Damals zeigte das Scoreboard einen Punktestand von 36:3 an. Diesmal fiel das Ergebnis noch deutlicher aus. „Für mich war diese Partie ein gelungener Saisonabschluss“, so Trömel.
„Alle Spieler haben Einsatzzeit bekommen und wir konnten durchgängig eine solide Leistung zeigen. Es ist schön, mit einem Sieg die Saison zu beenden, die Jungs haben sich das verdient.“

Auch nach dieser Saison werden wieder einige Spieler in die erste Mannschaft aufsteigen. In ihrem letzten Spiel bei den Juniors konnten diese Spieler noch einmal ihr Können unter Beweis stellen: „Allen voran Nikolai Hens, Luis Nieper Sebastian Bombe, die vom Quarterback Florian Will hervorragend in Szene gesetzt wurden.“

Somit konnte das Spiel alle Erwartungen der Coaches erfüllen. „Die Defense hat wieder wie ein Bollwerk gestanden und die Offense hat vielseitig gespielt.“

Schlüter - 24.06.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News 2. Liga NRWwww.afcvnrw.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga NRWLeague Map 2. Liga NRWSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns

Spiele und Tabelle Langenfeld Longhorns

14.04.

SG Essen/Mülheim - Langenfeld Longhorns

21

:

19

19.04.

Cologne Falcons - Langenfeld Longhorns

28

:

0

Cologne Falcons

1.000

1

1

0

0

28

:

0

SG Münster

1.000

1

1

0

0

9

:

7

SG Essen/Mülheim

.500

2

1

1

0

28

:

28

Düsseldorf Typhoons

.000

0

0

0

0

0

:

0

Langenfeld Longhorns

.000

2

0

2

0

19

:

49

04.05.

SG Münster - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

10.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Typhoons

19:00 Uhr

26.05.

Langenfeld Longhorns - SG Essen/Mülheim

11:00 Uhr

01.06.

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons

11:00 Uhr

16.06.

Langenfeld Longhorns - SG Münster

11:00 Uhr

22.06.

Düsseldorf Typhoons - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Langenfeld Longhorns
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
Flag
Nationalteam
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: