RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

U15
U15
U15
GFL Juniors

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

65.4 % denken: Sieg Dresden Monarchs

Schwäbisch H. Unic. - Kirchdorf Wildcats

69.8 % favorisieren die Schwäbisch Hall Unicorns

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

85.9 % setzen auf die Rostock Griffins

Darmstadt Diamonds - Rüsselsheim Crusaders

59 % denken: Sieg Rüsselsheim Crusaders

GFL Juniors
GFL Juniors

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Bad Homburg Sentinels

7

Hamburg Huskies

8

Paderborn Dolphins

9

Fursty Razorbacks

10

Braunschweig Junior Lions

Troisdorf Jets

Freiburg Sacristans

Wiesbaden Phantoms

Düsseldorf Typhoons

Holzgerlingen Twister

Munich Cowboys

Nürnberg Rams

Lübeck Cougars

Hamburg Blue Devils

Berlin Rebels

zum Ranking vom 21.07.2024
GFL
Heute vor zehn Jahren
GFL
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen