Antwan Smith erlegt "kämpfende Bauern"

Antwan SmithWas wären die Saarland Hurricanes ohne QB Antwan Smith? Jedenfalls kein Team mit einer Bilanz von drei Siegen und einer Niederlage. Auch beim Auswärtsspiel in Montabaur war es alleine Smith zu verdanken, dass die Hurricanes gegen die Fighting Farmers einen doppelten Punktgewinn landen konnten. Drei Touchdowns marktierte Smith selbst, drei weitere warf er auf die unterschiedlichen Receiver der Hurricanes.

Dabei konnten sich die Gastgeber im heimischen Monstabor Stadion über eine Führung ihres Teams freuen. Doch im zweiten Viertal kam es dann zu einem munteren Schlagabtausch. Zweimal wurde ein Touchdown-Pass von Smith von Montabaur mit einem Lauf in die Endzone beantwortet, bevor Smith selbst Sekunden vor der Pause mit einem Lauf aus 6 Yards die 21-17 Halbzeitführung der Gäste markierte.

Danach kontrollierten die Hurricanes das Spiel von vorne. Ein weiterer Lauf von Smith aus 8 Yards in die Endzone und ein Field Goal von Holger Neumann erhöhten im dritten Viertel auf 31-17, ehe Montabaur erneut verkürzen konnte. Doch gleich in den nächsten beiden Angriffsserien gelangen den Smith wieder Touchdowns für die Gäste aus dem Saarland, den letzten Touchdown sogar durch einen 85-Yard-Lauf des Quarterbacks der Hurricanes. Dieser 45-24 Rückstand war nun zu viel für die Fighting Farmers, denen lediglich nur noch eine Ergebniskorrektur gelingen sollte.

SCORER:
3:0 M.Dreser 39 yd field goal
3:7 N.Hell 10 yd pass from A.Smith (H.Neumann kick)
10:7 B.Abihider 1 yd run (M.Dreser kick)
10:14 M.Freis 17 yd pass from A.Smith (H.Neumann kick)
17:14 B.Abihider 6 yd run (M.Dreser kick)
17:21 A.Smith 6 yd run (H.Neumann kick)
17:28 A.Smith 8 yd run (H.Neumann kick)
17:31 H.Neumann 42 yd field goal
23:31 J.Frings 30 yd pass from B.Abihider (M.Dreser kick failed)
23:38 M.Palm 12 yd pass from A.Smith (H.Neumann kick)
23:45 A.Smith 85 yd run (H.Neumann kick)
30:45 C.Guenter 3 yd pass from B.Abihider (M.Dreser kick)


Schüler - 18.05.2009

Antwan Smith

Antwan Smith (© Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes (Schneider)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News mehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL Südfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Süd
Straubing Spiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: