Im Norden wurde gewählt

Auf dem diesjährigen Verbandstag des AFCVSH wurde in Neumünster ein neuer Vorstand gewählt. Die Mitgliedsvereine entschieden sich erneut für Kontinuität im Verband. In diesem Jahr gab es bei den Wahlen einige freie Ämter die besetzt werden mussten. Neben den beiden Beisitzern waren die Frauensportbeauftrage und die Vizepräsidentin Cheerleading vakant.

Der aktuelle Vorstand stellte sich geschlossen erneut zur Wahl und wurde von den Mitgliedsvereinen in ihren Ämtern bestätigt. Die offene Stelle als Vizepräsidentin wurde neu besetzt, das Präsidium sieht für die kommenden zwei Jahre wie folgt aus:

Präsident: Jan Bublitz
Vizepräsident Finanzen: Klaus Genske
Vizepräsident Football: Joachim Petersen
Vizepräsidentin Cheerleading: Amber Heinemann

Der erweiterte Vorstand besteht wie bisher aus Jörn Redler (Lehrwart), Karsten Pruin (Schiedsrichterobmann), Malte Kühl (Jugendobmann) und den neu gewählten Beisitzern Harald Naue und Kai Köpke.

Schlüter - 28.03.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: