Clarks Verlängerung als Weihnachtsgeschenk

Jadrian Clark hat 2023 viele Rekorde gebrochenDie Rhein Fire Fans haben zu Weihnachten 2023 ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Auf den Social Media-Kanälen des Teams wurde bekannt gegeben, dass Jadrian Clark seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Dies ist zweifellos eine großartige Nachricht für alle Fans, die Clark als den perfekten Spielmacher für das Team sehen.

Die Vertragsverlängerung kommt nicht überraschend, da Clark in der abgelaufenen Saison viele Rekorde in der ELF gebrochen hat und zum Liga-MVP gewählt wurde. Unter seiner Führung gelang es Rhein Fire, das Championship Game zu erreichen und schlussendlich zu gewinnen. In 14 ELF-Spielen, einschließlich der Playoffs, erzielte der aus Indianapolis stammende Quarterback beeindruckende 4.215 Passing Yards und warf unglaubliche 63 Touchdowns bei nur acht Interceptions. Diese Leistungen sind in der Liga bisher unerreicht.

Die Vertragsverlängerung von Clark ist eine klare Botschaft des Vertrauens seitens des Teams. Der Spielmacher hat auf und neben dem Spielfeld bewiesen, dass er einer der Besten der Liga ist. Sein Einsatz und seine Leidenschaft für den...

Jadrian Clark hat 2023 viele Rekorde gebrochen

Jadrian Clark hat 2023 viele Rekorde gebrochen (© Foot Bowl / Werner Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rhein Fire
Minden Wolves
Heute vor 14 Jahren
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: