Seward bleibt in Bad Homburg

Aaron Seward hatte 2023 nur einen Kurzeinsatz - 2024 soll es mit Bad Homburg die ganze Saison werden.US-Wide-Receiver Aaron Seward wird auch in der Saison 2024 für die Bad Homburg Sentinels auflaufen. Der 29-Jährige wechselte in der letzten Offseason zu den Kurstädtern, verletzte sich aber bereits im ersten Saisonspiel schwer und fiel für den Großteil des Jahres aus. Nun kehrt er für eine zweite Spielzeit zurück zu den Wächtern.

"Aaron war trotz seiner Verletzung ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und war bei jedem Training und jedem Spiel vor Ort, um seine Teamkameraden zu unterstützen. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir haben nach der Saison einige Gespräche geführt und die Saison und alle Geschehnisse aufgearbeitet. Am Ende kamen beide Seiten zu dem Entschluss, dass unsere gemeinsame Reise erst angefangen hat. Entsprechend freuen wir uns, einen solch wichtigen Baustein für unser Team weiter dabei zu haben", kommentiert Maximilian Schwarz die Vertragsverlängerung.

Seward spielte drei Jahre als Starter für die Carson-Newman University und ist dort noch immer in der Top Ten aller Wide Receiver gelistet. In seiner High-School-Zeit an der Davidson Day School hatte er eine Gesamtbilanz von 22 Siegen bei nur drei Niederlagen und gewann zwei State Championships. 2017 und 2018 spielte er für die Frankfurt Pirates, 2019 für die Darmstadt Diamonds und seit 2020 war er in Marburg unter Vertrag. Von dort wechselte Seward zu den Sentinels und bestritt aufgrund seiner Verletzung nur eine Halbzeit, bevor er sich einen Beinbruch gegen die Pforzheim Wilddogs zuzog. Die Verletzung ist mittlerweile komplett überstanden.


Auerbach - 21.11.2023

Aaron Seward hatte 2023 nur einen Kurzeinsatz - 2024 soll es mit Bad Homburg die ganze Saison werden.

Aaron Seward hatte 2023 nur einen Kurzeinsatz - 2024 soll es mit Bad Homburg die ganze Saison werden. (© Zibart / Bad Homburg Sentinels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Bad Homburg Sentinelswww.afc-sentinels.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Bad Homburg SentinelsOpponents Map Bad Homburg Sentinelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bad Homburg Sentinels
Gießen Golden Dragons
Heute vor zehn Jahren
Marburg Mercenaries
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: