Noch ein Unicorn

Mitch Fettig #24 bei der Meisterfeier mit den UnicornsDer vierte Importspieler aus den USA bei Stuttgart Surge heißt Mitch Fettig – und spielte zuletzt für die Schwäbisch Hall Unicorns. Der 26-jährige Defensive Back gewann unter seinem alten und auch künftigen Head Coach Jordan Neuman Anfang Oktober den German Bowl in Frankfurt am Main.

Das Statement von Mitch Fettig zu seinem Wechsel: "Ich bin begeistert, dass ich mich dieses Jahr der Surge anschließen und meine Spielerkarriere mit einem großartigen Trainerstab und Teamkollegen weiter fortsetzen kann. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, dabei zu helfen, die Surge in ein Team zu verwandeln, das um die Meisterschaft kämpft. Ich kann es kaum erwarten, die Menschen in Stuttgart kennenzulernen und vor einer unglaublichen Fangemeinde zu spielen. Gelobt sei Gott und auf gehts an die Arbeit."

Fettig startete seine Karriere 2010 auf der Olympia High School in Olympia, Washington. Dort spielte er bis 2014 für die Olympia Bears. Anschließend entschied er sich für ein Studium an der Eastern Washington University. Dort spielte er bis 2018 auf dem zweithöchsten College...

Mitch Fettig #24 bei der Meisterfeier mit den Unicorns

Mitch Fettig #24 bei der Meisterfeier mit den Unicorns (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Straubing Spiders
Heute vor 14 Jahren
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: