Rams überrollen Jaguars

Angeles RamsDie Los Angeles Rams schlagen die schwachen Jacksonville Jaguars souverän mit 37:7. Damit endet die 3-Game-Losing-Streak von Sean McVays' Team im höchsten Sieg seit Week 2 2018, als man die Cardinals 34-0 schlagen konnte. Die Offense konnte mit 3 TDs und knapp 300 Yards von Stafford und 121 Rushing Yards+ 1 Rushing Touchdown von Running Back Sony Michel zum ersten Mal seit längerem wieder auftrumpfen. Grund dafür war unter Anderem auch WR Cooper Kupp, der mit 8 Receptions für 129 Yards und 1 TD glänzen konnte. Aber auch Odell Beckham Junior scheint sich langsam in der "City of Angels" wohl zu fühlen. So konnte er zwar nur 2 Pässe fangen, aber dennoch in 2. Spiel in Folge einen Touchdown erzielen. Auch die Defense des 2. der NFC West konnte überzeugen. So konnten zwar keine Interceptions erzwungen werden, aber sowohl Aaron Donald, als auch A'Shawn Robinson konnten jeweils 1 Fumble forcen, die von Jalen Ramsey und Taylor Rapp gesichert werden konnten. Für LA bedeutet dieses Ergebnis nun einen 8-4 Record, was momentan Platz 5 in den Playoffs bedeuten würde. Nächste Woche steht ein Must-Win-Game für die Rams an, falls man die Division noch gewinnen will, da es gegen das beste Team der NFL und den Divison Leader, die Arizona Cardinals, rangeht.

Dominik Krauss - 06.12.2021

Angeles Rams

Angeles Rams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Rams - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
Arizona Cardinals
NFC East
Heute vor sechs Jahren
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: