Clayton Turner übernimmt die Razorbacks Offense

Clayton Turner wird neuer Offensive Coordinator der Ravensburg Razorbacks.Schon vor einem Jahr verkündeten die Ravensburg Razorbacks die Verpflichtung von Clayton Turner als neuen Offensive Coordinator. Leider infizierte sich Turner mit Covid 19 und nachdem sich die Erkrankung länger hinzog, einigte man sich auf eine Vertragsauflösung.

Der Kontakt riss aber nicht ab und nach der erfolgreichen Saison 2021 der Oberschwaben wurde er sogar intensiviert. Schon Ende 2020 stimmte die Chemie zwischen dem sportlichen Leiter Oliver Billstein, Head Coach Sebastian Fandert und Clayton Turner und so wurde man sich schnell einig. "Ich freue mich, dass Clayton wieder bei bester Gesundheit ist und wir 2022 mit unserem Wunschkandidaten arbeiten können." äußert sich Oliver Billstein zu der schnellen Verpflichtung.

Mit Clayton Turner übernimmt ein erfahrener GFL-Coach den Angriff der Oberschwaben. Nach seiner Karriere als Quarterback trainierte er unter anderem die Kiel Baltic Hurricanes und die Kirchdorf Wildcats. Hier konnte er zuletzt die Leistung und die Punkteausbeute der Angriffsreihen der Wildcats deutlich verbessern, schlussendlich aber den Abstieg 2019 nicht verhindern. Erneut Billstein: "Durch seine Erfahrung mit Quarterbacks und Wide Receivern erhoffen wir uns noch mehr das volle Potenzial unserer Offense zu entfalten. Darüber hinaus planen wir Claytons breites Wissen auch in der Jugendmannschaften und der zweiten Mannschaft einzusetzen."

Gohlke - 08.11.2021

Clayton Turner wird neuer Offensive Coordinator der Ravensburg Razorbacks.

Clayton Turner wird neuer Offensive Coordinator der Ravensburg Razorbacks. (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Straubing Spiders
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: