Lady Lions ziehen vom Spielbetrieb zurück

Bereits am 05. Mai 2010 wurde durch die zuständige Stelle den anderen DBL2 Clubs mitgeteilt, dass die Braunschweig Lady Lions nicht mehr am Ligabetrieb teilnehmen werden.

Ohne Sperre wird nun den Spielerinnnen die Chance gegeben, für ein anderes Team anzutreten, um somit Spielerfahrung sammeln zu können. Die benachbarten Wolfenbüttel Black Widows haben bereits an interessierte Braunschweiger Spielerinnen ein Trainingsangebot offeriert, damit diese selbst entscheiden können, ob sie für die Black Widows doch noch aktiv am Spielbetrieb teilnehmen möchten.

Schlüter - 26.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
DBL 2
Heute vor 14 Jahren
Braunschweig Lady Lions
Bochum Miners
Allgäu Comets
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: