Adler trennen sich von Lee Rowland

Lee Rowland und Clifford MadisonDie Berlin Adler trennen sich etwas überraschend kurz vor der Saison von Head Coach Lee Rowland und seinem Coaching Staff Clifford Madison, Alessio Colonna, Ini Umanah Moreno und Joshua Mandel. Als Grund wurden Vereinsumstrukturierungen angegeben, was aufgrund des baldigen Saisonstarts keine optimale Saisonvorbereitung ist, allerdings soll der neue Trainerstab schon feststehen.

Eine Rückgabe der GFL Lizenz, wie vereinzelt in der Football Bubble zu hören war, wird es aber nicht geben. Der bisherige Kader bleibt bestehen, und der Trainerstab wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Gerüchten zufolge soll er aus den eigenen Reihen kommen.

Jan Sawicki - 02.03.2024

Lee Rowland und Clifford Madison

Lee Rowland und Clifford Madison (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: