Seidel stoppt Milhouse

Stephan Seidel zurück bei den Munich CowboysDie 803 Zuschauer im Münchner Dantestadion staunten nicht schlecht, als bei der Mannschaftsvorstellung der Munich Cowboys der Name Stephan Seidel ertönte. Den Nationalmannschafts-DB hatte es zu Beginn der Saison beruflich nach Stuttgart verschlagen, sportlich war er allerdings entgegen anders lautender Meldungen nie bei den Scorpions gelandet. Nun steht er wieder im Kader der Münchner und zeigte in der Partie gegen die Wiesbaden Phantoms auch gleich, dass er eine sehr wichtige Stütze in der Defense ist. Alleine dreimal gelang es ihm im Spielverlauf, Wiesbadens Wirbelwind Willie Milhouse zu stoppen, nachdem dieser vorher alle seine Gegenspieler ausgetanzt hatte. Doch dies waren nur einige der Höhepunkte, die die abwechslungsreiche und spannende Partie am Samstag bot.

Gleich zu Beginn starteten die Hausherren extrem fokussiert. Die erste Aktion nach Kickoff der Phantoms und Return durch Daniel Nentwich führte zu Münchner Punkten. Quarterback Blake Barnes fand mit einem 38-yards-Pass Garrett Andrews zur schnellen 7:0-Führung (PAT Robert Werner). Wenig später war es ein schöner...

Stephan Seidel zurück bei den Munich Cowboys

Stephan Seidel zurück bei den Munich Cowboys (© Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: