Invaders testen gegen Bulldogs

Die Hildesheim Invaders wagen ihr Comeback in der GFL Nord 2024.Die Hildesheim Invaders testen im Stadion des SV Wehrstedt am 27. April gegen die Bielefeld Bulldogs ihren neuen GFL Kader Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Hildesheim App und auf www.invaders.de/tickets. Für die Invaders beginnt jetzt die heiße Phase der Vorbereitung auf die schwere Saison und die Spieler aus allen Teilen der Welt sind in Hildesheim angekommen und trainieren nun fünf Wochen intensiv gemeinsam, um am 11. Mai auswärts beim Deutschen Meister Potsdam Royals ihr Comeback in der GFL zu geben.

Nach Wehrstedt weichen die Invaders wiederum deswegen aus, weil die Rasenprofis Haltern & Kaufmann das Helios Homefield am Philosophenweg einer Frischzellenkur unterzogen haben. "Wir wollen einen bundesligatauglichen Rasen bieten und haben deshalb viel in den Oberfläche investiert", so Johannes Krupp von den Invaders. "Bis zum 1. Juni, wenn wir die Paderborn Dolphins empfangen, wird der Rasen geschont und weiterhin bearbeitet. Deshalb freuen wir uns sehr, dass uns unsere Freunde vom SV Wehrstedt wieder so freundlich empfangen werden, wie in der vergangenen Saison."

Karten für das Spiel kosten 10 Euro, ermäßigt 7 Euro. Dauerkarten haben keine Gültigkeit, Dauerkarteninhaberinnen – und Inhaber zahlen aber nur den ermäßigten Eintrittspreis. Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind frei.

Bereits zwei Wochen zuvor laden die Invaders alle Fans am Sonntag, 14. April, zum "Blue vs. White"-Trainingsspiel auf dem Trainingszentrum in Dinklar, Auf der Wiese, ein. Los geht es um 16 Uhr. Dann spielt die Offense um Coordinator Herford gegen die Defense von Jacob Adelman in seiner neuen Rolle als Trainer an der Seitenlinie. Am Spielfeldrand baut First Down US-Sports den Fan-Artikel-Stand auf. Fans haben die Möglichkeit, das Team zum ersten Mal hautnah zu erleben.

Schlüter - 07.04.2024

Die Hildesheim Invaders wagen ihr Comeback in der GFL Nord 2024.

Die Hildesheim Invaders wagen ihr Comeback in der GFL Nord 2024. (© Hildesheim Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hildesheim Invaders

Spiele Hildesheim Invaders

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

56

:

21

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

42

:

49

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Hildesheim Invaders - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Kirchdorf Wildcats - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hildesheim Invaders
Berlin Adler
Im Rudolf-Harbig-Stadion treffen (wie hier 2019) Dresden Monarchs und New Yorker Lions aufeinander.

GFL-Woche drei

Spektakel in Dresden

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: