Souveräner Sieg der Wild Boys in Marburg

Mit einem souveränen 34:0 Erfolg bei der Reserve der Marburg Mercenaries glänzten die Nauheim Wild Boys und wurden ihrer Favoritenstellung in der Oberliga Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland/Thüringen gerecht. Somit steht nun fest, dass das Team von Spielertrainer Martin Dieck im Finale um den Aufstieg in die Regionalliga auf die Frankfurt Pirates treffen wird.

Viel wurde im Vorfeld spekuliert. Verliert Nauheim absichtlich, um im Finale mit Marburg den vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen? So meinten einige "wohlinformierte Kreise" dieses Szenario von Spielern der Wild Boys präsentiert bekommen zu haben. Die Antwort auf diese Spekulationen gab das Team aus Nauheim dann aber auf dem Feld des Georg-Gassmann Stadions. Auf dem Feld, das normaler Weise nur Bundesliga-Football zu sehen bekommt, legten die Wild Boys los wie die Feuerwehr und hatten schon zur Halbzeit eine 28:0 Führung im Rücken vor allem die Leistungsträger der Wild Boys QB Martin Dieck, WR Andreas Nägele und RB Patrick Schulz konnten einmal mehr brillieren und so gehörte der zweite Durchgang hauptsächlich den Ersatzspielern. "Die Erfahrung, die die Jungs aus der zweiten Reihe gemacht haben kann noch wertvoll sein wenn es am Saisonende gegen die Frankfurt Pirates um den Aufstieg in die Regionalliga geht", erklärt Spielertrainer Martin Dieck abschließend.

Schüler - 06.07.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Mittemehr News Kassel Titanswww.kassel-titans.demehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.demehr News Nauheim WildBoyswww.nauheim-wildboys.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga MitteLeague Map 4. Liga MitteSpielplan/Tabellen Kassel TitansOpponents Map Kassel Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga Mitte
Hanau Hornets
Heute vor 14 Jahren
Mittelrhein Phoenix
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
Fulda Saints
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: