Nach perfekter erster Halbzeit, Lions verlieren erneut

Auch ein wieder fitter Amon-Ra St.Brown konnte eine weitere Niederlage der Lions nicht verhindernEigentlich sollte es für die Lions einen Schritt nach vorne gehen, in dieser 2022er Saison, allerdings befinden sie sich wieder dort, wo sie die ganze letzte Saison zu finden waren, am Ende der Tabelle und auf dem Weg zu einem weiteren Top 2 Draft Pick.

Dabei spielten sie eine fast perfekte Hälfte um am Ende mit leeren Händen dazustehen. Alle fünf Drives der ersten Hälfte wurden in Punkte umgemünzt und man setzte sich gegen die Dolphins kontinuierlich ab. Schon nach zwei Minuten jubelte man zum ersten Mal, nach einem 7-Yard Lauf von Jaamal Williams stand es 7:0. Auch die Defense verrichtete ihre Arbeit. Nach einem Pass auf Brylon Sanders schlug Kirby Joseph den Ball frei und die Lions waren wieder in Ballbesitz. Two-Minute Goff brauchte wieder nur wenig Zeit um den Ball an den wiedergenesenen DeAndre Swift zu übergeben und dieser lief für 7-Yards zum erneuten TD.

Jetzt ging es wild hin und her. Jeder Drive ein Treffer. Zunächst verkürzte Jaylen Waddle nach einem fünf-Yard Pass von Tagovailoa. Dann stellte Williams mit seinem zweiten TD den alten Abstand wieder her. Aber auch hier hatten die Dolphins eine Touchdownantwort parat. Es war wiederum Waddle der seinen zweiten TD erzielte. Das war es an TDs in der ersten Halbzeit, es folgten allerdings noch drei Field Goal, zwei für die Lions und eins für die Gäste und so ging es mit einem 27:17 für die Lions in die Halbzeit.

Die richtigen Worte schien dann aber nur der Coach der Dolphins gefunden zu haben. Die Lions sollten ohne Punkte bleiben. Da Miami noch zweimal Punkten sollte, stand eine weitere Niederlage auf dem Konto. Zunächst punktete man mit dem ersten Drive in der zweiten Halbzeit, als FB Alec Ingold nach einem direkten Snap den letzten Yard überwand. Auch der nächste Drive Miamis endete mit einem TD, als Tua für 11-Yards Mike Gesicki in der Endzone fand. Von nun an musste Miami nur noch verwalten, weil den Lions Offensiv nichts mehr einfiel. Es war die inzwischen sechste Niederlage der Lions und die Playoffs sind nun in weiter Ferne, während die Dophins mitten im Rennen sind. Auch Amon Ra-St.Bown konnte diese Niederlage nicht verhindert, obwohl er 7-Mal den Ball erhielt und immerhin 69-Yards erzielte.

Jan Sawicki - 30.10.2022

Auch ein wieder fitter Amon-Ra St.Brown konnte eine weitere Niederlage der Lions nicht verhindern

Auch ein wieder fitter Amon-Ra St.Brown konnte eine weitere Niederlage der Lions nicht verhindern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Detroit Lions - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC North
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: