Passverteidigung weiter gestärkt

Kaiir Elam geht zu den BillsEigentlich ist es schon eine Stärke des Teams, aber nun wird die Passverteidigung nochmal stärker bei den Bills. Überraschend irgendwo, hatten die Anhänger doch eher mit einem Offensive Lineman, einem Linebacker oder einem Wide Receiver gerechnet.

CB Kaiir Elam (Florida) ging an 23. Stelle zu den Bills, nachdem das Team einen Deal mit den Baltimore Ravens machte um zwei Positionen nach vorne zu traden. Einen Viertrundenpick investierten die Bills dafür, während sich die Ravens freuten für ihren WR Marquise "Hollywood" Brown zunächst den 23. Pick und einen Drittrundenpick von den Cardinals erhalten zu haben und nun noch einen Viertrundenpick hinzuzugewinnen.

Mit Elam wird zwar ein starker Mannschaftsteil noch stärker, dennoch ist er eine sinnvolle Verstärkung. Dank der beiden Safeties Micah Hyde und Jordan Poyer fiel der verletzungsbedingte Ausfall von Pro Bowl CB Tre'Davious White nicht so ins Gewicht wie befürchtet. Doch CB Levi Wallace hat das Team als Free Agent verlassen, weshalb die Bills nun einen exzellenten Cover Corner als Ersatz verpflichteten. Er wird als sofortiger Starter in der NFL gesehen und sollte diese Position lange bekleiden, einzige Schwäche soll das Tackling sein.

Schüler - 29.04.2022

Kaiir Elam geht zu den Bills

Kaiir Elam geht zu den Bills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
New England Patriots
Heute vor fünf Jahren
Miami Dolphins
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: