SBLV: Die letzten Verletztenlisten

Die letzten Nachrichten aus den "Krankenstationen" der beiden Teams für Super Bowl LV wurden bekanntgegebenDie NFL hat zwei Tage vor Super Bowl LV die finalen Verletztenreports veröffentlicht. Die meisten, die sich darauf befanden, konnte man so auch erwarten, obwohl vor allem die Chiefs etwas auf Zeit gespielt hatten.


Tampa Bay Buccaneers:

Tight End Cameron Brate, der sich am Donnerstag während des Trainings eine Rückenverletzung zugezogen hatte, trainierte am Freitag nicht.

Wide Receiver Antonio Brown trainierte zwar voll mit, allerdings sind beide noch mit "questionable" (Einsatz fraglich) vermerkt. Insgesamt sieht es wohl bei Brown besser aus als bei Brate.

Gute Nachrichten gibt es dagegen von Safety Antoine Winfield Jr, Safety Jordan Whitehead und Linebacker Lavonte David, die allesamt voll mittrainierten und nicht mehr auf dem finalen Verletztenreport geführt werden.


Kansas City Chiefs:

Was man schon seit Tagen vermutete, ist jetzt Gewissheit: Left Tackle Eric Fisher wird genauso ausfallen wie Linebacker Willie Gay. Gerade bei Fisher war das eigentlich seit Tagen anzunehmen, allerdings hatten die Chiefs das wohl aus taktischen Überlegungen noch nicht offiziell bekanntgegeben gehabt. Sein Fehlen bedeutet, dass die O-Line erheblich umgebaut werden muss, was gegen die guten Pass Rusher der Buccaneers alles andere als gut ist.

Wide Receiver Sammy Watkins wird noch als "questionable" geführt, trainierte allerdings am Freitag voll mit, so dass man davon ausgehen kann, dass er – zumindest eingeschränkt – auflaufen kann.

Die übrigen mehr oder weniger angeschlagenen Spieler konnten allesamt drei Tage in Folge voll trainieren, so dass ihrem Einsatz nichts im Wege stehen dürfte.


Carsten Keller - 05.02.2021

Die letzten Nachrichten aus den "Krankenstationen" der beiden Teams für Super Bowl LV wurden bekanntgegeben

Die letzten Nachrichten aus den "Krankenstationen" der beiden Teams für Super Bowl LV wurden bekanntgegeben (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: