Alter Bekannter kehrt zurück

Jordan Whitehead #3 - New York JetsNach zwei Jahren bei den New York Jets schließ sich Jordan Whitehead wieder den Tampa Bay Buccaneers an.

Der Safety erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag für rund 9 Millionen US-Dollar.

Die Rückkehr des Super Bowl Siegers 2021 ist ein wichtiger Zugewinn für die Defensive der Bucs die somit durch, Whitehead und Antoine Winfield Jr. mit zwei Veteranen auf der Safety-Position auflaufen.

Während der Pressekonferenz zur Verkündung der Rückkehr sagte Whitehead: "Es fühlt sich so an als wäre ich nie weg gewesen."

Nicholas Fanselow - 15.03.2024

Jordan Whitehead #3 - New York Jets

Jordan Whitehead #3 - New York Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersOpponents Map Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
AFC
PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Das Passer Rating
Noten für den QuarterbackDie Running Backs sammeln Yards, die Receiver Passfänge und Verteidiger Tackles und Quarterback Sacks. Und der Quarterback? Er steuert die Offense, ist mitverantwortlich für jedes Yard und ist damit statistisch schwerer zu erfassen als die anderen Akteure auf dem Platz. Inzwischen verfeinern sich die statistischen Methoden in der NFL immer weiter, nicht zuletzt auch dank digitaler Möglichkeiten, die per Computer-Chip in der Ausrüstung sämtliche Bewegungsdaten messbar machen. Auch bei Running Backs, Receivern und Verteidigern wird also nicht mehr nur stur eine einzelne...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: