Shanahan verlängert

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San FranciscoDer Head Coach der San Francisco 49ers,Kyle Shanahan, hat seinen erst in drei Jahren auslaufenden vertrag um 3 Jahre verlängert, somit ist er bis Ende 2025 unter Vertrag bei den 49ers.

Mit diesem Vertrag steigt Shanahan in die Top-Riege der fünf bestbezahlten Head-Coaches auf, und wird etwa zwischen neun und zehn Millionen US-Dollar verdienen. Damit wird der Einzug in den Super Bowl in der letzten Saison honoriert, nach dem zweitgrößten Turnaround der NFL-Geschichte, erzielte sein Team doch 11 Siege mehr als in 2018.


Kavalirek - 16.06.2020

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San Francisco

Kyle Shanahan bleibt noch lange in San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

NFL
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: